
Be first today
No score has been saved yet. Play one round and claim today's board.

Creeper Dash

Chicken Rage
Aucun score n'a encore été enregistré aujourd'hui. Soyez le premier.

NQRMAN
599.999 Abonnenten Man sagt ja „Du bist, was du isst.“ Ich kann mich aber nicht erinnern einen relevanten Minecraft YouTuber gegessen zu haben... Contact: [email protected]
To claim this channel, temporarily add mc.game to the channel description on YouTube, save it, then click below.
Log inVidéos de la chaîne
Vidéos stockées de plus de 60 secondes, triées par likes mc.game, puis par likes YouTube.
Short de chaîne
Courts métrages stockés jusqu'à 60 secondes, triés par likes mc.game, puis par likes YouTube.
Commentaires de la chaîne
Commentaires sous les vidéos de cette chaîne, triés par nombre de likes.
Da manche den Sarkasmus nicht verstehen: Ich liebe meinen jetzigen Minecraft Skin :)
Respekt Button an den Bre 👇
EIGENE SKINS MACHEN: https://oppositemc.com/ai/ 50.000 SKINS: https://drive.google.com/file/d/1VMnmrCXXRH0Jcm90MlLNh4_pjEsim6e7/view
Hiermit bewerbe ich mich, als dein Manager
Anstatt die Zwiebel einen Kürbis und dann perfekt ❤❤😂😂😂😂
EIGENEN SKIN VON MIR KAUFEN https://www.fiverr.com/ungebaut
Die Beine sind wirklich gut gelungen
EIGENEN SKIN VON MIR KAUFEN https://www.fiverr.com/ungebaut
Mega gute Arbeit🔥
Der Typ hat dein Leben gerettet wen er nicht da wäre hättest du in einem Tag -100k Abos gemacht
Respekt bro kenne keinen der jemals so entwas EHRENHAFTES gemacht hat
Ich bin sehr stolz drauf, noch nie von ihr gehört zu haben!
Ich bin sehr stolz darauf noch nie was von euch beiden gehört zu haben. Diese probleme muss man erstmal haben
Früher waren „Streamer“ wirklich Streamer und nicht TikTokTänzerinnen die durch Hype anfangen zu streamen
500 Euro ist sehr wenig dafür
Er ist einfach nur krass
seit wann kannst du coden????????
Er hatte die elytra weil er in einer Basti randomizer Challenge mitgemacht hat
Werbung in nem Short jetzt übertreibt er
Idee: Kannst du probieren eine weitere Dimension zu machen aber die Dimension ist einfach ein weißes Nichts. Nach einer Zeit sieht man eine weitere Person und die ist Bernd das Brot!
Meine dumme Idee ist, dass es Dönerbuden als neues Haus in Dörfern gibt.
Benx Skin ist so geil wie er ist
Bro der Algorytmus hat dich ja voll gerippt...
Ab Veni ging es Berg ab
Bruder denkt Bastian deutsche Hunger spiele 😂😂
Danke Cast Crafter, dass du uns diesen traumhaften Anblick ermöglicht hast! <3
Petition, dass Basti oder Veto ne Challange mit der Hotbar macht aber anstatt, dass die ganze Leiste runterfällt, immer nur ein Herz, Rüstungsteil oder Hungerleistenteil, damit seine maximale Rüstung, Leben und Hunger immer kleiner werden.
Danke CastCrafter 🙏🙏
😭😭Die Miete muss scheiße hoch sein. Ich hoffe du schaffst da raus!! ♥️♥️♥️😊😊
Ich würde den 500€ Typen verlinken oder so, weil es wirklich lobenswert ist was für diesen Preis da rein gesteckt wurde
sehr tolle Bewegtbildproduktion
Die "Melone" ist die "evil" also die Böse Form von seinem Skin und ist in diversen MC projekten aber vorallem in Freedom genutzt worden. In Freedom gab es ab einem Punkt einen bösen Klon von Palluten der dan eben grün war.
War das die beste HOLY Werbung auf YouTube? 🧴 http://weareholy.com/nqrman/try I -10% mit Code: NQRMAN
Jedes Jahr einmal abstufende Wasserfälle, sonst ist es kein craft Attack
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
Benx als Walross wäre schon witzig hahhaahha
Ich liebe es wenn Veto wieder dumme Ideen coded ❤❤❤❤❤❤❤❤❤😝
Mach eine mod wo du realistisch arbeiten und Steuern bezahlen muss
Ein Video mit Endauswertung. Dass ich sowas nochmal erlebe
Norisk ist viel zu gut für dieses Format
Platz 1 ist ganz klar Süß Sauer
11:26 das erste mall Ryole‘s Gesicht gesehen
Placement in einem Short ist crazy.
Schau dir das neue REDMAGIC Astra an: https://bit.ly/43BlHxr [Werbung]
Der erste Skin sieht aus, als hätte er Morde begangen
Meine Dumme Idee ist, das anstatt der Spieler den Iron Golem tötet, der Iron Golem den Spieler tötet und sich auch drei Blöcke hochkant und so und er Spieler praktisch die Rolle vom Iron Golem hat. Wäre mega!
Hi, die Baustelle bei Basti ist nicht Sicher genug. Die unterste Ebene hat schon viele Leben gefordert, da sollte etwas getan werden. Die unterste Ebene kann mit Slime-Blöcken ersetzt werden um einen Gummi-Boden zu haben der weniger Leben fordert - und die Farbe passt sogar zum Theme. Danke Cast und VG
Hahah Veto ist ja so am gaslighten xD "Willst du noch einen Schlag, ich mein du musst nicht aber willst du noch" hahaha
Idee: Die Base wird erst geöffnet wenn sie dich danach fragen ob du die Base öffnen kannst.
Kommentier mehr Ideen für das nächste Video! Neue Lightning Cosmetics 👉 https://store.badlion.net/shop/NQRMAN
Sieht echt cool aus
Nur 3 Kommentare? Geht garnicht! NQRMAN hat mehr verdient! Er codet und wir haben Spaß beim ansehen! Da hat er mehr ❤ verdient.!?
Wow! Den finalen Trade hätte ich echt nicht erwartet 🥵
Steve war möglicherweise schon öfter im Nether und vielleicht auch im End, dagegen spricht meines Wissens nach nichts
"ich beauftrage Coder die Eure Dummen Minecraft Ideen umsetzen" :D
das crosshair dvd ding wäre eine übertrieben geile Basti challenge, no joke
Downloade jetzt die Opera Browser App https://opr.as/YT_NQRMAN
Das Gegenteil von punch für den Bogen: wenn man schießt hat man einen Rückstoß und fliegt nach hinten
Veto hat ein großes Problem…
Hey Ich bin der 500 Euro typ freut mich mich das es euch gefallen hat, hab mir auch ordentlich mühe gegeben. Es gab auch noch eine Mine ein Hotel und Einen Berg den man nicht sieht.
1. Schrödingers Inventar - solange dein Inventar geschlossen ist, hast du jedes Item und gleichzeitig keins. Erst wenn du dein Inventar öffnest, entscheidet sich dein Inventar zufällig, was darin erscheint. 2. Werkzeuge mit Gefühle - wenn man ein Werkzeug zu oft auf einmal verwendet, wird es traurig und weigert sich weitere Dinge abzubauen. Um sie zu versöhnen, muss man sie streicheln. 3. Paket-Mod - wie der wandernde Trader, erscheint ein Mob, was dir ein Paket gibt. Es belegt ein Inventarplatz, muss angenommen werden und kann nicht aus dem Inventar gelöscht werden.
Veto hat wieder gekocht
Die armen die das Kino aufräumen müssen ☠️
Alt Titel: "Ich quäle 24h ein Minecraft Profi und stelle alles ins internet" 😂😂😂
Veto downfall
Mach mal den trade ohne das du wissen darfst was sie raus nehmen und was sie dir reinlegen und am ende siehst du das Ergebniss. Das heißt es wird mit Vertrauen gespielt
Wenn du ____ gewinnen willst bleib bis zum Ende vom Video dran! Neue Badlion Cosmetics I Code: NQRMAN (-10%) 🔥 https://store.badlion.net/shop/NQRMAN
Basti wäre enttäuscht
Danke an Genshin Impact für die Unterstützung: https://hoyo.link/6OTkF3AL Bonuscode: DT4BZD5RT5U9 für 60 Primogems & 5 Adventurer's Experience NEUE Badlion Cosmetics I Code: NQRMAN (-10%) https://store.badlion.net/shop/NQRMAN Alle Maps für Kanalmitglieder verfügbar!
Video Idee: Veto Coded unsere dummen Ideen. Basti und CO. spielen diese Versionen aber nach jedem Mal schaden nehmen ändert sich quasi die Mod. Mod Randomizer. Ich habe keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist aber wäre bestimmt sehr herausfordernd
Danke CastCrafter und vielen dank Veto für die tolle Bewegbildproduktion.
Norisk hat dir die Hosen ausgezogen 😂
brauchst du noch Weihnachtsgeschenke? ✨Badlion Cosmetics I Code: NQRMAN (-10%) https://store.badlion.net/shop/NQRMAN ✨Labymod Cosmetics I Code: NQRMAN (-10%) https://www.labymod.net/shop/ref/NQRMAN
NEUE BADLION COSMETICS https://store.badlion.net/shop/NQRMAN Code: NQRMAN (-10%)
6/10 Wutköder
so du hörst mir jetzt mal zu
Wie hast du es hingekriegt Basti in dein Video zu bekommen?
Dima hat Videolänge gerettet
Ich hoffe, einfach mal, dass das mit dem Popcorn nur Spaß war!
hatte das Video angeschaut, war sehr nice :)
Dieses Format macht einfach so Bock zu schauen! Danke Veto für ein neues Video 🎉
Boah gutes Video Veto! Ich hätte 2 Ideen für dein Video: Idee1: Schuh Verzauberung „Goofy“: Man stolpert random über seine Füße Idee2: Das mit Sharpness, aber man kann sich zufällig selber schneiden Hoffe die Ideen sind original und können helfen LG
wenn du xp einsammelst, geht deine durabillity zurück.
Hol dir World of Tanks - Blitz & feier das Blitz Fest: https://click.fan/WOTBLITZ_NQRMAN [Werbung]
Kenne ich nicht, noch nie gesehen, nie gehört, braucht keiner. Danke, tschüss.
veto rippt gefühlt jeder format aber ich liebe es
Basti Der heiß-luftballon :D
Ein Bogen, aber der Pfeil verfolgt dich
Der rote Bart fehlt 😂
Senfsoße?
das ist das erste mal dass ich ein product placement in einem short/reel/tiktok gesehen habe und ich hasse es
Ich muss sagen das ich Dilara noch nie gemocht hab 😂
Wir wissen alle, dass Veto die Pyramiden bei den Ägyptern gebaut hat
Vielleicht war der alte Typ, der am Anfang Steve davon abhalten wollte in Minden zu gehen, ein alter Spieler, der nicht wollte, dass Steve auch in der Welt gefangen ist, so wie er früher vielleicht ist dieser alte Typ dann damals einfach aus der Welt abgehauen, hat seine Elytren liegen lassen, dann hat er diesen Kristall irgendwo in der Mine vergraben da, wo ihn Steve später gefunden hat, und hat dann immer dafür gesorgt, dass niemand anderes in die Mine kommt
Schau jetzt das ganze Video auf meinem Kanal 👀
Bro opfert uns
die do a barrel roll mod (die mit der elytra) kannte ich schon vorher und wenn man nicht zu anfällig für motion sickness ist dann bockt die extrem! es ist halt nh komplett neue mechanic die man lernen muss und wenn man das trainiert dann wird man auch besser. Wenn man es gut kann dann fühlt sich das fr an wie wenn man FPV drohne fliegt oder so
Come Back??!
Yo nqrman Put the fries in the bag alter
Ich hätte noch getastet ob man höher springt
13:06 „Ich hoffe für euch ich habe nicht vergessen vor den Jumpscares nen Disclaimer einzufügen“😂😂😂
wie bin ich denn hier gelandet. bei veto krachts
Könntest ja dann noch wenn die Sonne abgebaut wurde eine dauerhafte Nacht einführen
Veto ist der Macher junge😂
Bro nach dem video hab ich den glauben an der Menschheit verloren. Bro du hast so n schmutz für 1000€ bekommen 😭😭
Das ist ein cooles Video. Schaut es euch unbedingt an!!!
Noch nie andere soße ausser süs sauer gegessen XD
Das ist krasse Abzocke bei der ersten Map finde ich haha. Ich finde du solltest dem Typen der die dritte Map gebaut hat irgendwie ein shoutout oderso was geben. Das ist ja respektlos die erste Map
Hol dir jetzt NTE: Neverness to Everness kostenlos https://pwgam.es/432JWDy
Die Mod ist so 10 von 10 😅 hab das Video schon gesehen ❤
Dankeschön für diese wundervolle Bewegbildproduktion sehr geehrter NQRMAN
den kenn ich
Das wort tiktok sagt schon alles...
Neue Challenge für Basti: Minecraft mit diesen Mods durchspielen 💀
Hallo Norman, könntest du bitte mal Flappy bird programmieren? Man bewegt sich durchgehend in Laufgeschwindigkeit nach vorne, kann aber auch rennen. Man befindet sich durchgehend in einer Schwebe (Shift=slow falling // Space=levitation). Man darf außer mit Nether Portal Block mit keinem anderen Block in Berührung kommen, sonst ist man tot. Beim Start und beim Übergang in andere Dimensionen wird das sterben für ~5s deaktiviert. Bitte Basti dann als Channenge übergeben :) danke mein Bester!
Bro will unbedingt die 600k
Neue Idee: Castcrafter sein skin in riesig neben seine base bauen mit diablöcken gefüllt
Das seltensten Erz ist meiner Kenntnis nach tiefenschifer Emerald
Platz 1 Curry obvious
Der Helm hat ihn zu Doug dimmadome gemacht😂
"1 Ticket für den Minecraft Fiml und noch ein Grosses Popcorn dazu"
Der Jumpscare war super um 0:40 Uhr in einen komplett dunklen zimmer😅
Kannst btw auch einstellen dass du bei Shorts unten ein Video verlinkst das dann da angezeigt wird👍
7:10 wilkommen in 2025 wo genau das in Minecraft jetzt drinn ist
Coole Nägel ^^
Nqrman: Ich teste Mods mit 0 Downloads. Auch Nqrman: Testet eine ziemlich bekannte Elytra-Mod
KLICK BITTE DEN LINK https://hoyo.link/6IXjFGAL (die haben das Video bezahlt)
Bro hat sich den kopf angehauen. Platz 1 ist immer spß sauer
Physics Mod mit 0 Downloads. Wer kennt es nicht?
Was benutzt du das alles so weiß umrandet leuchtet
😂❤
Ein comeback? Oha
20 stundne gang
Haha wie geil 😂💚💚
irgentwie tut er mir leid :(
Video war mega!
Ich dachte der Verkäufer würde einfach x-ray benutzen 😂
An dem Tag wo du das hochgeladen hast hatte ich Geburtstag 😮😂😂
War Mega geil, war nur bisschen schade das man es sich nicht von innen anschauen konnte trotzdem ultra geil umgesetzt, Respekt
Hab das Video auch gesehen war übelst nice❤. Mach weiter so
Bäh Bots
Bots sind ekelhaft
Du bist nicht Basti, mag dich trotzdem
Diese Shy Guy Sounds HAHAHAHAH
😅🤣
5 head
Hey Veto kannst du einen Garfield Skin machen
Endliche wieder ein Video-
Und jetzt macht sie essbar, nachdem man sie gegessen hat sollte sie wenigstens noch einen Special effect haben wie zum Beispiel das so Licht Level Blöcke um dich herum spawnen oder irgendwas in der art der Spieler dann zur Sonne wird aber das Licht Level soll ich schon übertrieben sein beispielsweise steht es dann automatisch das Licht Level vom Spiel hoch die Sättigung oder so😂🎉
Kannst du ein Minecraft skin pixeln?
Erster
Besser als BastiGhG
Mach weiter so mit den Inhalten, Bruder.
Seit wann gibt es Senf Soße bei mc‘s😂
alles nur bots! 7/9 kommentaren hier sind bots! außerdem, das video ist doppelt!
Kann mir jemand den Link schicken zur Mod
Gibt es die Physical Mod auch für die Pocket Edition?
Lol😂❤️
weiß jemand wie der shader heißt?
Omg
