Wróć do YouTube
YouTube
Niemcy

Crocodileandy

Servus und schön dass du vorbei schaust. Ich bin der Croco und auf meinem Kanal findet ihr sehr viel Minecraft und hin und wieder auch mal ein paar andere Dinge. Fanpost: (Fanpost kann nur als Paket an diese Adresse versandt werden) Andreas Beigel 1071100869 Packstation 217 82362 Weilheim i. OB (Bitte keine Fanpost an diese Adresse schicken) Impressum: Andreas Beigel c/o Beigel Steuerberater PartG mbB Kaiser-Wilhelm-Straße 3a 82319 Starnberg Verantwortlich für den Inhalt iSv. § 18 Abs.2 MStV: Andreas Beigel

Suby
352K
Wyświetlenia
173.4M
Filmy
2,248
Szac. zarobek miesięczny
$3,061 - $5,102
Właściciel kanału
Nieprzypisany

Aby przejąć kanał, dodaj na chwilę tekst mc.game do opisu kanału na YouTube, zapisz zmiany i kliknij poniżej.

Zaloguj się

Filmy z kanału

Zapisane filmy dłuższe niż 60 sekund, sortowane po lajkach mc.game, potem po lajkach YouTube.

Lajki YT
4,362
Wyświetlenia
73,815
Lajki YT
4,129
Wyświetlenia
76,602
Lajki YT
4,109
Wyświetlenia
165.4K
Lajki YT
3,492
Wyświetlenia
91,104
Lajki YT
3,069
Wyświetlenia
93,820
Lajki YT
3,051
Wyświetlenia
86,930
Lajki YT
3,011
Wyświetlenia
90,405
Lajki YT
2,945
Wyświetlenia
135.9K
Lajki YT
2,925
Wyświetlenia
103.3K
Lajki YT
1,486
Wyświetlenia
135.9K
Lajki YT
4,108
Wyświetlenia
76,460
Lajki YT
3,323
Wyświetlenia
76,565
Lajki YT
3,193
Wyświetlenia
70,643

Shorts z kanału

Zapisane shortsy do 60 sekund, sortowane po lajkach mc.game, potem po lajkach YouTube.

Lajki YT
5,316
Wyświetlenia
82,618
Lajki YT
2,315
Wyświetlenia
49,594
Lajki YT
2,138
Wyświetlenia
40,623
Lajki YT
7,922
Wyświetlenia
221.3K
Lajki YT
6,109
Wyświetlenia
163.3K
Lajki YT
3,291
Wyświetlenia
74,923

Komentarze z kanału

Komentarze spod filmów tego kanału, sortowane po liczbie lajków.

oh mein Gott. Normalerweise gibt es immer einen aus der community. Der schreibt: Croco Am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ich habe das Gefühl heute zwar sehr unterhalten worden zu sein, aber ein kleines Tränchen dabei gehabt zu haben.

Lajki YT
145

Manchmal frage ich mich, wie du deine Videos so entspannt gestaltest.👌 Für shop: mini luftschloss zum selber bauen (paar baublöcke in ner shulker)

Lajki YT
81

Zum Thema Wald, da müssten wirklich custom bäume hin und bisschen weniger Bäume im allgemeinen, finde es schade das die Arena kaum zu sehen ist, obwohl man die Highlighten kann. Paar Büsche im Wald und andere Kleinigkeiten würden das ganze abrunden ( ich weiß das es noch nicht fertig ist so wie es steht :D ).

Lajki YT
57

Zu Deiner Baumkrone: Ich denke, Du solltest sie nicht als Ganzes bauen, sondern in großen Clustern. Das sieht natürlicher aus und die Arbeit wird leichter, wenn Du sie portionierst. Außerdem kannst Du dann leichter texturieren, indem Du die Oberseiten der Cluster rosa baust und die Unterseiten grau. So hast Du einen natürlichen Schatten in der ganzen Baumkrone. Und Du kannst die Cluster hohl bauen, um Blätter zu sparen. Mach einfach für jeden erstmal ein Blätterkreuz in drei Dimensionen und verbinde dann deren Endpunkte zu einer Outline. Merkt man, daß ich auch gerne Bäume baue? 🤔

Lajki YT
54

Exsls Base sieht echt richtig cool aus, ich hätte gar nicht gedacht das Exsl so gut und vorallem in so einem Stil bauen kann

Lajki YT
52

Du hast uns echt die Beste Zeit bereitet, die ich mir je hätte vorstellen können. Über 3einhalb Jahre hast du diese Story durchgezogen. Angefangen mit: Minecraft Farm Über: Minecraft Dorf Minecraft Burg Minecraft Dorf 2 Minecraft Mine Minecraft Insel Minecraft Freiheit Minecraft Norden Minecraft Portal bis zu: Minecraft Verrat ABSOLUT UNVORSTELLBAR!❤

Lajki YT
36
#44 @Mr.Wildschwein-r6f
Ein Arbeitstag in Craft Attack 13

Bezüglich des Waldes musst du ja nicht extra Custombäume rein bauen sondren die vorhandenen minimal verschönern und beim Baum bei der Eisenfarm der ist so idyllisch da gehört noch eine Sitzbank hin

Lajki YT
22

Lieber Croco, die Minecraft Story ist so wunderschön. Ich habe jede einzelene Folge davon gesehen und habe eine Idee für die zukunft dieser Story - denn diese Story ist mega mega Kreativ gestaltet und macht echt Laune zum zuschauen - Meine Idee wäre, dass man jedes Dorf egal ob Norddrof, OstDorf und Bergdorf so ausbaut und Sichermachst dass es vor den nächste Dunkelnen Seiten geschützt ist, dass man den Handeln zwischen den Dörfern, Farm und Burg ausbaust. Eins was am wichtigsten ist, dass du den König treffen solltest und der dich für deine Heldenhaften taten in seinen Land belohnt und das persönlich. Und zum Thema Bösewicht, ich würde mir wünschen das Basti frei durch die Welt reisen kann ohne im Angst leben zu müssen gefangen genopmmen zu werden. Als nächster Bösewicht könnt ich mir etwas von Meer her oder von End her vorstellen - von Meer her etwas, was die Welt bedroht von wasser überflutet zu werden - von end Her was Dorfbewohner entführt und zu Endermans macht

Lajki YT
19

Croco wegen dem Geheimgang, man kann sich leichter durch glass durch pearlen als durch andere feste blöcke wenn du hinter dem glass zwei Blöcke frei machst kannst du dich bei der richtigen stelle wieder durch das Glas pearlen. So hast du keinen offenen ein und ausgang sondern musst wissen was du tust und das es existiert

Lajki YT
19

Hi Croco, Ich finde die Kartographen sollten in eine Sternenwarte kommen. Also mit großem Fernrohr ggf. mit Kupfer gebaut.

Lajki YT
17

Klau das drachenei offstream, verkaufe ein sniffer ei im shop. Sobald das sniffer Ei genommen wird, bekommt man das drachen ei

Lajki YT
14

Ich fände es echt nice auch ein paar hängende Häuser in den Baum zu integrieren. So von den Blättern runter z. B. (Nur eine Idee😉)

Lajki YT
13

Im Hinblick auf die großen Player ist Craft Attack Tot, das aber jedes Jahr sehr schnell. Darum geht es aber auch gar nicht. Wenn die großen Streamer weg sind kommen die "kleineren" Streamer wie Croco, JoCraft, Pumi usw.. Am krassesten war das letztes Jahr. Craft Attack ist also nicht tot, sondern hat gemütliches Licht angemacht und entspannt.❤

Lajki YT
9

Ich finde irgendwie, dass der Film zu früh kommt. Eigentlich müssten noch viele Gebäude geupgradet werden und neue gebaut, damit daraus eine richtige kleine hafensiedlung entstünde.

Lajki YT
8

Du könntest unter die Felder Fireflybushes platzieren, um bei Nacht die Glühwürmchen zu sehen. Wär bestimmt schön.

Lajki YT
8

Zu der Mobfarm: kannst du nicht Lagerfeuer auf die Trichter platzieren, dass die Monster, die überleben, dann durch die Lagerfeuer sterben? Sonst Mega Video!

Lajki YT
5

Lieber Croco, Ich habe zwei Ideen für deine craft Attack base Nummer 1: kleine Krabben an den Strand setzen und Nummer 2: eine kleine Fischerhütte an den See bauen und einen garten mit schuppen in denn Wald

Lajki YT
5

Bei "Horschemol" fühl ich mich ganz zu Hause, das sagt man bei uns auch so. Z. B. in dem schönnen Satz: " A horschemol, isch muß mei Bämbel verwische!" 😂

Lajki YT
3

Daas erste Spiel bräuchte Belohnungen, wenn man sich richtig in Verkehr bewegt hat. Den war man vielleicht langsamer unterwegs hat dafür auch reichlich Belohnungen eingesammelt. Den es gibt mitmenschen die liebes es solche Extras wie Sammeln Objekte zubekommen.

Lajki YT
2