YouTube'a geri dön
YouTube
Avusturya

AustrianGaming

Hallo, ich bin Niklas aka. AustrianGaming auf diesem Kanal findest du hauptsächlich Minecraft QSG, HG und Skywars contact: [email protected]

Aboneler
41,900
Görünümler
12.1M
Videolar
660
Tahmini aylık kazançlar
$8.0 - $13.0
Channel owner
Unclaimed

To claim this channel, temporarily add mc.game to the channel description on YouTube, save it, then click below.

Log in

Kanal videoları

60 saniyeden uzun depolanan videolar, mc.game beğenilerine ve ardından YouTube beğenilerine göre sıralanır.

YT'nin beğenileri
1,128
Görünümler
58,153
YT'nin beğenileri
644
Görünümler
8,359
YT'nin beğenileri
560
Görünümler
7,090
YT'nin beğenileri
484
Görünümler
25,168
YT'nin beğenileri
453
Görünümler
6,302
YT'nin beğenileri
438
Görünümler
8,784
YT'nin beğenileri
399
Görünümler
6,811
YT'nin beğenileri
347
Görünümler
6,717
YT'nin beğenileri
247
Görünümler
12,335
YT'nin beğenileri
221
Görünümler
8,286

Kanal şortları

60 saniyeye kadar saklanan kısa videolar, mc.game beğenilerine ve ardından YouTube beğenilerine göre sıralanır.

YT'nin beğenileri
34,804
Görünümler
2.4M
YT'nin beğenileri
22,869
Görünümler
1.3M
YT'nin beğenileri
19,217
Görünümler
1.7M
YT'nin beğenileri
18,960
Görünümler
981.2K
YT'nin beğenileri
6,671
Görünümler
429.7K
YT'nin beğenileri
3,421
Görünümler
219.2K
YT'nin beğenileri
3,233
Görünümler
152.5K
YT'nin beğenileri
2,341
Görünümler
102.4K
YT'nin beğenileri
1,960
Görünümler
133.8K
YT'nin beğenileri
1,921
Görünümler
150.3K

Kanal yorumları

Bu kanalın videolarının altındaki yorumlar, beğeni sayısına göre sıralanmıştır.

#11 @LeonardoxD-p8x
Was ist besser? 💀

Dieses Video besteht aus Bro und Soundboard...

YT'nin beğenileri
33
#43 @FinniboyMC
Was ist besser? 💀

mach mal ein Video in dem du statt Bro immer "Eisteemannvierundvierzig" sagst

YT'nin beğenileri
5
#48 @colkidgame_yt
Würdest du Lieber ? 🤔

Bro du hattest auch einfach das Schwert benutzten können oder ist das Schwert nur einfach da um angeben

YT'nin beğenileri
4
#49 @bettinawegner5292
Was ist besser? 💀

99% Bro 1%rest des Videos 😅😂

YT'nin beğenileri
4
#50 @AnnaRenner-z5p
Was ist besser? 💀

Du hast mehr Bro gesagt als ich in einem Jahr 😜

YT'nin beğenileri
4
#63 @Mary_Lou1313
Was ist besser? 💀

Er hat 18 mal ,,Bro'' gesagt 🥀🥀

YT'nin beğenileri
3

Wenn man einmal am Sonntag schlafen geht ist es plötzlich Mittwoch😂😂😂😂

YT'nin beğenileri
1

Starkes Video. Wäre nice wenn du mal ein Video über die Aktuelle PVP Scene machen könntest also denkst du das wars mit Gomme und SW allgemein oder gibt es noch hoffnung ?

YT'nin beğenileri
1

Austrian wieder mit Cheat Client am start! :D Ich nenne die Bedrock Version ,,cheat client`` wegen dem bauen.Ich finde Java persönlich besser (was pvp angeht)

YT'nin beğenileri
0

ich finde deine Art so geil, wenn du bock auf SW hast ist dir scheiß egal ob das Video jemanden interresiert du machst es trotzdem, und am ende will es jeder sehen :D

YT'nin beğenileri
0