
Be first today
No score has been saved yet. Play one round and claim today's board.

Creeper Dash
Todavía no hay resultados guardados hoy. Corre por la pista y consigue los primeros diamantes.

Chicken Rage
Todavía no hay resultados guardados hoy. Sé el primero.

BastiGHG
Impressum GetHero c/o Webedia GmbH Cuvrystr. 3-4 10997 Berlin E-Mail: [email protected] Geschäftsführer: Marc-Andreas Albert HRB 114531
To claim this channel, temporarily add mc.game to the channel description on YouTube, save it, then click below.
Log inVídeos del canal
Vídeos almacenados de más de 60 segundos, ordenados por Me gusta de mc.game y luego Me gusta de YouTube.
Cortos de canal
Cortos almacenados de hasta 60 segundos, ordenados por Me gusta de mc.game y luego Me gusta de YouTube.
Comentarios del canal
Comentarios debajo de los videos de este canal, ordenados por recuento de Me gusta.
Respekt an den Cutter, der sich 24 Stunden lang dieses Video angeguckt hat und zusätzlich noch schneiden musste.
Er schafft in 24 Stunden einfach mehr, als ich jemals in Minecraft erreichen werde.
XXL Video zum riesen Experiment. 24 Stunden am Stück Minecraft spielen, was kann ich schaffen? Was sagt ihr? <3
der typ ist nach 18h stark genung um 2 wither gleichzeitig zu töten während ich in meiner welt nach 5 min von einem zombie getötet werde ....
Ist jemand aus 2026 hier?
Wer hier 2026
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge: Basti schenkt betrügern nen riesen Haufen Kohle
Die 5. Jahreszeit hat gestartet
Bastighg Shorts bevor GTA6 😂
Ich bin wirklich süchtig nach diesem Modpack... es macht zu viel Spaß :^) Wollt ihr mehr von diesem Modpack sehen? Dann lasst gern einen Like da! <3
1 Jahr haben wir an diesem Projekt gearbeitet :^) Hoffe es gefällt euch! Lasst gern einen Like da! <3
Ich wusste das da was fehlt HANDCAM
Hey Basti, wäre es nicht sinnvoller eine Folge zu machen in der du das Geld direkt an verschiedene bekannte Bauteams wie die Pixelbiester und co. sendest und von ihnen Maps bauen lässt? Im Endeffekt sehen diese Maps alle geklaut aus und Copy/Paste. Wäre dann nicht mehr Feiver, aber kommt dem sehr nahe und würde für innovative und interessante Bauwerke sorgen. LG :)
Geil wie Kevin noch im Call meinte ,,bin dabei wenn ich im Thumbnail nicht an dir angekettet bin oder im Titel (Hilfe) oder so steht‘‘ und jetzt beides da ist xD
Soviel zum “nicht angekettet“ und kein “Hilfe“ im Titel😂iconic
Wollt ihr mehr in so einer Richtung sehen? Lasst gern einen Like da & viel Spaß mit dem Video! <3
“Meine Katze is vor dem Monitor“ wohlmöglich der meist gesagte Satz von Dimeax
Viertes Short ever?
endlich ist es soweit.. 🌹Wie sehr freut ihr euch auf diese Zeit? 👀Viel Spaß mit dem Video & lasst einen Like da! <3
Mal eben Kinofilm für den Abend gedroppt
Bastis Shorts qualitativer als jedes ganze Video von Papaplatte
Ich liebe die Modpack Videos von Basti. Gerne mehr davon❤
Ich muss sagen, diese Großprojekte mit Stegi als Kombo sind sehr unterhaltsam
33:54 ,,Ich geb ihm Hand, er will ganze Finger.‘‘ Weise Worte
Keine Minuspunkte für Tode, das bestraft nur Teams mit weniger erfahreneren Mitgliedern. Und belohnt gleichzeitig Teams mit mehr Erfahrung. Ich finde Tode sind allein durch den Verlust des Start Equipment bestraft genug. Minuspunkte würden das Turnier kaputt machen.
Wollt ihr häufiger solche Hide&Seek Battles sehen? Lasst gern einen Like da! 👀Viel Spaß mit dem Video <3
1 stunde 20 minuten... ach was ein traum, riesen respekt an die Cutter!
Über 2 Stunden Video 👀Es wurde mal wieder Zeit! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem XXXXL Video, wollt ihr mehr solcher Challenges und super langen Videos sehen? Schreibt es gern unter diesem Kommentar & lasst einen Like da! <3 (es sind btw nicht ganz 24 Stunden geworden, aber die Zahl sieht cooler aus für den Titel, hehe...)
Mark my words: Das Geheimnis im Koffer werden die ZickZack v6 Cosmetics sein, die irgendwann in Craft Attack released werden…
Alternativtitel: Basti kauft Server spawns für 3010€ (die alle von wem anders gebaut wurden) Einige der Maps hab ich tatsächlich erkannt, weil ich die mal im Angebot von Builder Teams für ~20-70 oder gar gratis runterzuladen auf PlanetMinecraft gesehen hatte. Also ganz übler Betrug der da abgeht. Edit: außer natürlich das Einhorn. Das scheint tatsächlich selbst gebaut und ist auch echt beeindruckend
Finde den übergang so geil, von Wichtiger 46:13 "ich glaube ich war noch nie so schlecht in einer Basti Challenge" zu Faister "Ich war noch nie in einer Basti Challenge so prepaird wie heute". Einfach die perfekten Gegensätze
18:26 😂der repektloseste Lavasee in der Geschichte von Minecraft😂
21:13 erstmal sticks craften obwohl überall dead bushes sind xD
Hatte Kevin nicht gesagt bitte ohne anketten und "Hilfe" im Titel 😂
Welche Base findet ihr am besten? Welche Bestellung hat sich am meisten gelohnt? 👀Viel Spaß mit dem Video & lasst gern einen Like da! <3
Ich fände sehr cool, wenn Heiko mehr so angespülte kontainer baut, an verschiedenen Küsten, dann ist es auch "unauffälliger"
Habt ihr noch weitere Ideen für meine geheime Basis? 👀 Lasst einen Like da und viel Spaß mit dem Video! ❤
Maybe luckyblock 1vs1 battle mit Heiko, Stegi, Kevin, Noreax, Faister usw Edit: Am besten ein Luckyblockwettrennen und am Ende dann ein 1v1v1v1...
Danke dass du Dimeax und Kroko ins GHG Universum geholt hast. Dimeax außerhalb Speedruns so ein Carry, so gut! Und so schön Stegi so gut gelaunt und wertschätzend zu sehen. Liebe für Stegi auch. Mega Format, einfach toll! Alle Teilnehmer toll, Heiko hat aber gefehlt.
Ich finde es gut, dass sich Basti jetzt doch nochmal gegenüber Modpacks öffnet
Das erste short nach 2 Jahren 💀💀💀
1:05:24 Wichtiger, gib auf
Junge, der Thumbnailartist macht so Überstunden!!! Crazy Work!
Alles Gute zum 28. Geburtstag, Basti💚🐍🥳 Schönes 29. Lebensjahr dir! Mach weiter so!🫶
Ich finde das Schloss ist sehr schön geworden. Mir gefällt vorallem die dekorierten Treppen und die grossen Türme.
Wer hat heute am besten gespielt? 👀Lasst gern einen Like da & viel Spaß bei diesem XXL Force Item Battle! <3
Also das ganze Ding mit Veto und Marcel ist Comedy pur
dieser Schnitt von Wichtiger, der crashout geht zu Faister, bei dem es so gut läuft ist ehrenlos^^
Endlich ist es wieder da
1. Super geiles Thumbnail 2. Super geile Thema Idee 3. Super geiles RP 4. Super geile Bau Idee Alles super geil Ctaft Attack mit Basti ist das Beste. Endgültig überzeugt.
mehr hide and seek bitte, liebe dieses format
Warte.... IST DAS EIN NEUER BASTIGHG SHORT?
„Kann ich dich rechtsklicken“ wird mein neuer anmachspruch
Die Varo 4 Map bringt so viele legendäre Erinnerungen zurück.
18:20 für tausend Euro einen Freund beeindrucken 😂
Wenn der Rucksack dich stört, kannst du den bei diesem weißen Punkt neben dem Rucksack in deinen Accessoires unsichtbar machen.
Neue ZickZack Cosmetics im Koffer?
Meiner Meinung nach wäre es viel besser wenn du das Ende des ersten Runs noch mit reingeschnitten hättest, damit man einfach auch mal sieht wie du stirbst. Aber sonst geiles Video, mach weiter so!
ORI = ohne richtigen Inhalt😂😂😂
Es ist wieder Zeit für ein XXXL Video!! Lasst gern einen Like da wenn ihr mehr Randomizer sehen wollt! <3 Viel Spaß mit dem Video :^) (der Run am Ende von Folge 1 ist leider nichts mehr geworden und ich bin 10 Minuten später auch gestorben :()
Hab ich nicht richtig zu gehört oder bin ich der einzige der sich wundert weshalb er neu angefangen hat ????
Kerze auf Gras geht in Vanilla. Vorert ein Scaffholding, dann Kerze, Scaffholding weg und dann Gras wachsen lassen mit Bonemeal.
Das war der beste Stream den ich bisher erlebt habe. Die Stimmung zwischendurch mit den Liedern war einfach zu geil. Auf die nächsten 7 Jahre!!!
23:32 Wenn das das GHGrundstück ist, ist dann der spätere Shopping District ein GHGewerbegebiet?
Mach nächstes mal bitte eine Folge wo mehrere den gleichen Preis bekommen. Wie 4 Bulder die alle 500 bekommen. Fänd ich mal toll ^^
Idee für diese Challenge: Es wird nur die KI hinter dem Monster getauscht. Ein Hase sieht aus wie ein Hase, verhält sich aber zum Beispiel wie ein Zombie.
Endlich wieder Modpacks testen mit Basti ❤❤❤ habs vermisst
Nach fast einem Jahr gibt es wieder eine Folge Lügen Battle 👀Freut ihr euch? Wollt ihr mehr in so einer Richtung sehen? Lasst gern einen Like da & viel Spaß mit dem Video! <3
Bitte bitte mehr von dem. Das hat so Spaß gemacht
Ach hab ich diesen Raum und das ganze Format vermisst. Auch so lustig mit gambo und wichtiger 😭
Wer is dafür dass Basti mal Eldenring spielt wenn Ihm die Mod so gefällt.
das format ist so cool :3 wir brauchen gambo unbedingt bei den „10 fehler finden“ videos!
Video Idee:Minecraft aber alles ist komplett randomized Das heißt: -Mob Spawns sind randomized z.b normalerweise Spawnen in Dörfern villager aber diese sind ausgetauscht mit wardens -Mob Drops sind randomized also droppen sie auch was anderes -Kistenloot ist randomized -Crafting Rezepte sind randomized -welche Blöcke spawnen ist randomized -was die Blöcke droppen ist randomized Bonusidee:der Schaden den basti kassiert ist randomized zum Beispiel ein warden schlägt ihn aber er verliert nur 1 halbes Herz Wie findet ihr die Idee???
Hey Basti, ich würde sehr gerne mal einen Manhunt von dir sehen. Du spielst Minecraft durch, während Heiko, Stegi und sonst noch weitere Spieler (je nachdem wie schwierig du es machen möchtest) dich davon abhalten. Denke das wäre mal eine neue abwechslungsreiche Challenge für dich. :)
18:40 Digga dieser ein block lavasee, ich kann nicht mehr
Basti ist übrigens im letzten Run bei ca. 2h 1min an einem Vindicator gestorben, weil er sich zu wenig hochgebaut hat
Es macht mich wahnsinnig, dass das Leiter Mysterium nie gelöst wurde
Die Challenge geht einfach immer so lang wie der erste Wither kommt
ist wer noch aus 2026 hier? 👇
Könntest du maybe fürs nächste mal wenn du dieses Format machst, einen time stamp reinpacken, dass ich die parts, wo ihr gezeigt bekommt ob ihr lügen müsst oder nicht, vorerst überspringen kann, weil ich würde gerne mit raten wer lügt 😊
BastiGhG ist der Achtung Abzocke des Minecraft.
10:13 Das schaut aus wie eine kopierte Lobby....
Immerhin können Breezes in dieser Challenge keine Blöcke zerstören
Basti Nojoke, wenn dir so eine Art von Gameplay (Progressing/Levelling, Boss Fights, usw.) gefällt würdest Elden Ring bzw. Dark Souls so hart fühlen.Ich Feier deine Minecraft Videos so geisteskrank aber die Idee wie du Elden Ring oder sowas mal spielen würdest wär so geil
