Volver a YouTube
YouTube
Alemania

Benx

Ich bins Benx und spiele Minecraft und Roblox mit Elina, Ebru, Gambo und vielen weiteren Freunden. Viel Spaß mit den Videos ihr Rabauken

Suscriptores
2.3M
Vistas
3.2B
Vídeos
6,656
Ganancias mensuales estimadas
$19,656 - $32,759
Channel owner
Unclaimed

To claim this channel, temporarily add mc.game to the channel description on YouTube, save it, then click below.

Log in

Vídeos del canal

Vídeos almacenados de más de 60 segundos, ordenados por Me gusta de mc.game y luego Me gusta de YouTube.

Me gusta en YouTube
3,451
Vistas
94,106
Me gusta en YouTube
9,205
Vistas
343K
Me gusta en YouTube
8,745
Vistas
331.4K
Me gusta en YouTube
7,927
Vistas
502.3K
Me gusta en YouTube
7,465
Vistas
321.3K
Me gusta en YouTube
7,356
Vistas
307K
Me gusta en YouTube
6,220
Vistas
317K
Me gusta en YouTube
8,253
Vistas
271.6K
Me gusta en YouTube
7,011
Vistas
252K
Me gusta en YouTube
6,908
Vistas
245.2K
Me gusta en YouTube
5,871
Vistas
248.3K
Me gusta en YouTube
18,182
Vistas
324.1K
Me gusta en YouTube
10,108
Vistas
256.9K
Me gusta en YouTube
9,725
Vistas
203.3K
Me gusta en YouTube
6,995
Vistas
157.9K
Me gusta en YouTube
6,884
Vistas
166K
Me gusta en YouTube
6,789
Vistas
182.2K
Me gusta en YouTube
6,357
Vistas
199.9K
Me gusta en YouTube
6,320
Vistas
218.1K
Me gusta en YouTube
6,290
Vistas
199.4K
Me gusta en YouTube
6,175
Vistas
196.4K
Me gusta en YouTube
6,068
Vistas
190.6K
Me gusta en YouTube
5,999
Vistas
224.8K
Me gusta en YouTube
5,726
Vistas
177.6K
Me gusta en YouTube
5,568
Vistas
188.8K
Me gusta en YouTube
5,213
Vistas
164.5K
Me gusta en YouTube
4,920
Vistas
160.4K
Me gusta en YouTube
4,740
Vistas
179.6K

Cortos de canal

Cortos almacenados de hasta 60 segundos, ordenados por Me gusta de mc.game y luego Me gusta de YouTube.

Me gusta en YouTube
67,865
Vistas
2.7M

Comentarios del canal

Comentarios debajo de los videos de este canal, ordenados por recuento de Me gusta.

Hab gedacht ich kenn das schon aber als er denn block abgebaut hat war ich auch sehr verwirrt 😂❤❤

Me gusta en YouTube
85

Benjamin die Melone 44 ist der sogenannte Mr Omega Liken das er aus der Melone ein Mr x Hut macht 👇

Me gusta en YouTube
13

„Elina! Wir bauen das Haus nicht ab, sowas machen wir nicht!“ 5 Minuten später: Brennen das Dorf nieder..😂

Me gusta en YouTube
2
#11 @GinaSchulenberg-e2l
MINECRAFT ABER ICH SCHMELZE ALLES

Kannst du wenn wieder alles in der Family gut ist live gehen am Wochenende❤Viel glück bei der op❤

Me gusta en YouTube
0

Hey Ben, bin jetzt seit 7 Jahren dabei und wollte einfach mal danke sagen, dass du mir jeden Tag hilfst klarzukommen

Me gusta en YouTube
43

Ey Ben ich guck dich jetzt schon seit Jahren, deine Videos sind meine Kindheit.❤ Mach weiter so und könntest du mal pokemon in minecraft mit elina, gambo und ebru zocken.

Me gusta en YouTube
40

Besonnnnn bitte mach Mal Chaos imposter alle sind imposter aber keiner weiß es liken das er es sieht Wem die Idee gefällt bitte selber auch schreiben umso mehr umso besser

Me gusta en YouTube
25

Moin benx normalerweise kommentiere ich nicht aber heute will ich mich mal bei dir bedanke schau dich schon seit dem ich 8 Jahre alt bin bin mittlerweile 16 und deine Videos machen mich immer glücklich auch wenn es mir nicht gut geht wie heute da mich meine kennenlernphase mich einfach überall blockiert hat und dein Video lenkt mich davon ab. Und machen mich glücklich.

Me gusta en YouTube
6

Elina: Ich traue mich nicht zu springen. Ben: (sagt was und bleibt stehen) Elina:✨FAnG mIcH BeN!!✨ Ich hab mich soooo Tod gelacht😂😂😂😂

Me gusta en YouTube
3

Moin Benx und communety ich wollte fragen ob jemand weis wie dise musik heist die so geht dam dam dam da dam dam und auch in Benx Video namens Minecraft Helden Finale in den ersten sekunden im hintergrund abgeschbield wird

Me gusta en YouTube
2

Ja also was soll ich sagen das kennt jetzt jeder aber damals hast du mich richtig verwirrt 😂

Me gusta en YouTube
1

Ich hab benx vor gefühlt 10 Jahren geschaut. Danke für den Reminder dass es dich noch gibt

Me gusta en YouTube
0

Wenn die leiste zu leer ist, fängt man an zu halluzinieren und sieht bei anderen items, die sie eigentlich nicht haben, wenn man jemand unschuldigen erschießt, wird die leiste direkt leer und du lässt die waffe fallen.

Me gusta en YouTube
63

Viel Spaß beim schauen, das Projekt wird so geil vorallem jetzt mit mehreren Leuten 👍

Me gusta en YouTube
28

Bei dem Prank hättet ihr dir Ausrede benutzten können,dass ihr eine Sphere geplacet habt und danach Ben oder Elina die Struktur außen gemacht hat und der andere die Inneneinrichtung

Me gusta en YouTube
27

Wann kommt wieder was mit Chaosflo? Chaosflo wäre in Minecraft Border bestimmt Witzig, und vielleicht gibt es eine coolere lösung mit dem tot, das bisherige conzept ist zwar gut, aber vielleicht könnt ihr sowas machen wie in Minecraft Helden, dass jeder Spieler drei versuche hat Nicht zu sterben. deine Viedios sind übrigens auch sehr cool, alle sollen Liken für das Projekt.

Me gusta en YouTube
24

Omg noch nie früh kriege ich ein hey bester Youtuber der Welt.🎉❤ ( Gambo hat eine Omega 5d Nase 👃)

Me gusta en YouTube
15

Ey Benx Deine Videos Muttern mich immer wieder auf ❤❤❤❤ Mein Bruder ist gestern Abend verstorben und ich bin nur noch gebrochen 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 Doch immer wenn ich deine Videos sehe mach es mich glücklich dich zu sehen ❤❤❤❤😊 Ich hoffe das du das liest 😢❤ und deswegen würde ich dir so gerne danken 😢😢😢😢😢 Vielen vielen vielen lieben Dank ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😢😢😢😢😢😢😢😢

Me gusta en YouTube
11
#130 @felixweidemann6958
ERSTER TAG in MINECRAFT BORDER 2

Endlich wieder ein geiles Projekt. Kommen Fabi und Ebru auch noch wäre richtig geil

Me gusta en YouTube
9

Danke für geilen Content und dafür dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Dank dir habe ich auch meine einschlafprobleme in den Griff bekommen! Abends heimlich gucken…❤️✌🏻

Me gusta en YouTube
3

Benx heult die ganze Zeit rum dass er keine Tools hat findet dann in den letzten 10 Minuten eine Kiste beim Nether Portal mit allen tools der brauchen könnte und nimmt kein einziges mit😢

Me gusta en YouTube
3

Das totem funktioniert wie normal und gibt dir feuerresi heilung und protection oder resistence eins auf jeden fall daher warst du auch nach dem lavasturz vollgeheilt

Me gusta en YouTube
2