Volver a YouTube
YouTube
Alemania

Crocodileandy

Servus und schön dass du vorbei schaust. Ich bin der Croco und auf meinem Kanal findet ihr sehr viel Minecraft und hin und wieder auch mal ein paar andere Dinge. Fanpost: (Fanpost kann nur als Paket an diese Adresse versandt werden) Andreas Beigel 1071100869 Packstation 217 82362 Weilheim i. OB (Bitte keine Fanpost an diese Adresse schicken) Impressum: Andreas Beigel c/o Beigel Steuerberater PartG mbB Kaiser-Wilhelm-Straße 3a 82319 Starnberg Verantwortlich für den Inhalt iSv. § 18 Abs.2 MStV: Andreas Beigel

Suscriptores
352K
Vistas
173.4M
Vídeos
2,248
Ganancias mensuales estimadas
$3,061 - $5,102
Channel owner
Unclaimed

To claim this channel, temporarily add mc.game to the channel description on YouTube, save it, then click below.

Log in

Vídeos del canal

Vídeos almacenados de más de 60 segundos, ordenados por Me gusta de mc.game y luego Me gusta de YouTube.

Me gusta en YouTube
4,362
Vistas
73,815
Me gusta en YouTube
4,129
Vistas
76,602
Me gusta en YouTube
4,109
Vistas
165.4K
Me gusta en YouTube
3,492
Vistas
91,104
Me gusta en YouTube
3,069
Vistas
93,820
Me gusta en YouTube
3,051
Vistas
86,930
Me gusta en YouTube
3,011
Vistas
90,405
Me gusta en YouTube
2,945
Vistas
135.9K
Me gusta en YouTube
2,925
Vistas
103.3K
Me gusta en YouTube
1,486
Vistas
135.9K
Me gusta en YouTube
4,108
Vistas
76,460
Me gusta en YouTube
3,323
Vistas
76,565
Me gusta en YouTube
3,193
Vistas
70,643

Cortos de canal

Cortos almacenados de hasta 60 segundos, ordenados por Me gusta de mc.game y luego Me gusta de YouTube.

Me gusta en YouTube
5,316
Vistas
82,618
Me gusta en YouTube
2,315
Vistas
49,594
Me gusta en YouTube
2,138
Vistas
40,623
Me gusta en YouTube
7,922
Vistas
221.3K
Me gusta en YouTube
6,109
Vistas
163.3K
Me gusta en YouTube
3,291
Vistas
74,923

Comentarios del canal

Comentarios debajo de los videos de este canal, ordenados por recuento de Me gusta.

oh mein Gott. Normalerweise gibt es immer einen aus der community. Der schreibt: Croco Am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ich habe das Gefühl heute zwar sehr unterhalten worden zu sein, aber ein kleines Tränchen dabei gehabt zu haben.

Me gusta en YouTube
145

Manchmal frage ich mich, wie du deine Videos so entspannt gestaltest.👌 Für shop: mini luftschloss zum selber bauen (paar baublöcke in ner shulker)

Me gusta en YouTube
81

Zum Thema Wald, da müssten wirklich custom bäume hin und bisschen weniger Bäume im allgemeinen, finde es schade das die Arena kaum zu sehen ist, obwohl man die Highlighten kann. Paar Büsche im Wald und andere Kleinigkeiten würden das ganze abrunden ( ich weiß das es noch nicht fertig ist so wie es steht :D ).

Me gusta en YouTube
57

Zu Deiner Baumkrone: Ich denke, Du solltest sie nicht als Ganzes bauen, sondern in großen Clustern. Das sieht natürlicher aus und die Arbeit wird leichter, wenn Du sie portionierst. Außerdem kannst Du dann leichter texturieren, indem Du die Oberseiten der Cluster rosa baust und die Unterseiten grau. So hast Du einen natürlichen Schatten in der ganzen Baumkrone. Und Du kannst die Cluster hohl bauen, um Blätter zu sparen. Mach einfach für jeden erstmal ein Blätterkreuz in drei Dimensionen und verbinde dann deren Endpunkte zu einer Outline. Merkt man, daß ich auch gerne Bäume baue? 🤔

Me gusta en YouTube
54

Exsls Base sieht echt richtig cool aus, ich hätte gar nicht gedacht das Exsl so gut und vorallem in so einem Stil bauen kann

Me gusta en YouTube
52

Du hast uns echt die Beste Zeit bereitet, die ich mir je hätte vorstellen können. Über 3einhalb Jahre hast du diese Story durchgezogen. Angefangen mit: Minecraft Farm Über: Minecraft Dorf Minecraft Burg Minecraft Dorf 2 Minecraft Mine Minecraft Insel Minecraft Freiheit Minecraft Norden Minecraft Portal bis zu: Minecraft Verrat ABSOLUT UNVORSTELLBAR!❤

Me gusta en YouTube
36
#44 @Mr.Wildschwein-r6f
Ein Arbeitstag in Craft Attack 13

Bezüglich des Waldes musst du ja nicht extra Custombäume rein bauen sondren die vorhandenen minimal verschönern und beim Baum bei der Eisenfarm der ist so idyllisch da gehört noch eine Sitzbank hin

Me gusta en YouTube
22

Lieber Croco, die Minecraft Story ist so wunderschön. Ich habe jede einzelene Folge davon gesehen und habe eine Idee für die zukunft dieser Story - denn diese Story ist mega mega Kreativ gestaltet und macht echt Laune zum zuschauen - Meine Idee wäre, dass man jedes Dorf egal ob Norddrof, OstDorf und Bergdorf so ausbaut und Sichermachst dass es vor den nächste Dunkelnen Seiten geschützt ist, dass man den Handeln zwischen den Dörfern, Farm und Burg ausbaust. Eins was am wichtigsten ist, dass du den König treffen solltest und der dich für deine Heldenhaften taten in seinen Land belohnt und das persönlich. Und zum Thema Bösewicht, ich würde mir wünschen das Basti frei durch die Welt reisen kann ohne im Angst leben zu müssen gefangen genopmmen zu werden. Als nächster Bösewicht könnt ich mir etwas von Meer her oder von End her vorstellen - von Meer her etwas, was die Welt bedroht von wasser überflutet zu werden - von end Her was Dorfbewohner entführt und zu Endermans macht

Me gusta en YouTube
19

Croco wegen dem Geheimgang, man kann sich leichter durch glass durch pearlen als durch andere feste blöcke wenn du hinter dem glass zwei Blöcke frei machst kannst du dich bei der richtigen stelle wieder durch das Glas pearlen. So hast du keinen offenen ein und ausgang sondern musst wissen was du tust und das es existiert

Me gusta en YouTube
19

Hi Croco, Ich finde die Kartographen sollten in eine Sternenwarte kommen. Also mit großem Fernrohr ggf. mit Kupfer gebaut.

Me gusta en YouTube
17

Klau das drachenei offstream, verkaufe ein sniffer ei im shop. Sobald das sniffer Ei genommen wird, bekommt man das drachen ei

Me gusta en YouTube
14

Ich fände es echt nice auch ein paar hängende Häuser in den Baum zu integrieren. So von den Blättern runter z. B. (Nur eine Idee😉)

Me gusta en YouTube
13

Im Hinblick auf die großen Player ist Craft Attack Tot, das aber jedes Jahr sehr schnell. Darum geht es aber auch gar nicht. Wenn die großen Streamer weg sind kommen die "kleineren" Streamer wie Croco, JoCraft, Pumi usw.. Am krassesten war das letztes Jahr. Craft Attack ist also nicht tot, sondern hat gemütliches Licht angemacht und entspannt.❤

Me gusta en YouTube
9

Ich finde irgendwie, dass der Film zu früh kommt. Eigentlich müssten noch viele Gebäude geupgradet werden und neue gebaut, damit daraus eine richtige kleine hafensiedlung entstünde.

Me gusta en YouTube
8

Du könntest unter die Felder Fireflybushes platzieren, um bei Nacht die Glühwürmchen zu sehen. Wär bestimmt schön.

Me gusta en YouTube
8

Zu der Mobfarm: kannst du nicht Lagerfeuer auf die Trichter platzieren, dass die Monster, die überleben, dann durch die Lagerfeuer sterben? Sonst Mega Video!

Me gusta en YouTube
5

Lieber Croco, Ich habe zwei Ideen für deine craft Attack base Nummer 1: kleine Krabben an den Strand setzen und Nummer 2: eine kleine Fischerhütte an den See bauen und einen garten mit schuppen in denn Wald

Me gusta en YouTube
5

Bei "Horschemol" fühl ich mich ganz zu Hause, das sagt man bei uns auch so. Z. B. in dem schönnen Satz: " A horschemol, isch muß mei Bämbel verwische!" 😂

Me gusta en YouTube
3

Daas erste Spiel bräuchte Belohnungen, wenn man sich richtig in Verkehr bewegt hat. Den war man vielleicht langsamer unterwegs hat dafür auch reichlich Belohnungen eingesammelt. Den es gibt mitmenschen die liebes es solche Extras wie Sammeln Objekte zubekommen.

Me gusta en YouTube
2